Samstag, 21. November 2009

Datenkarawane

Mein ausgehmäßige Enthaltsamkeit hat sich ausgezahlt: Das Plugin kann jetzt korrekt so halbwegs Daten in beide Richtungen schaufeln, also auf's Telefon rauf und von Telefon runter. Die Testfälle laufen gerade durch. Und machen einen Handy-Akku übrigens rasend schnell alle...

Und falls jemand auch gerade am iSync-Plugin-Maker verzweifelt, weil in iSync der Sync-Prozess beim Senden der Änderungen vom Telefon einfach stehen bleibt und irgendwann mit einer Fehlermeldung abbricht: Das liegt nicht am Plugin. Das liegt - woran auch sonst - an iSync selber. Das verschluckt sich bei den ganzen Tests, die man ja in den Entwicklungsphasen gerne mal durchführt. Dann hilft nur noch iSync -> Einstellungen... -> Sync-Verlauf zurücksetzen.

Danach ein bisserl warten, unter den Geräte-Einstellungen die richtigen Kalender und Kontakte auswählen und dann mittels Geräte -> Alle Geräte zurücksetzen mal richtig aufräumen.

Sofern nicht anders agegeben, bezieht sich das hier alles übrigens auf 10.5.8!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen