Samstag, 21. November 2009

Hallo, Welt.

Eine standesgemäße Begrüßung in einem Blog, das sich schon von seiner URL her an das Geekige da draussen richtet. Also an das, was mich veranlasst, an einem eigentlich schönen Freitagabend weiter an meinem iSync-Plugin herumzubasteln, anstelle mich in üblen Kaschemmen anständig zu betrinken. Zumal das Frickeln mit iSynch grundsätzlich schmerzbehaftet ist. Wirklich. Echt. Nicht schön.

Allerdings: ich fühle mich dem Ziel schon recht nahe, ein halbwegs nutzbares iSync-Plugin für das schnieke Nokia 6700 classic selbst gebaut zu haben. Es knirscht zwar noch ein bisschen beim Benutzen, aber wenn ich mit der digitalen Ölkanne hier und da noch ein bisschen beigehe, sollte es sich bald hier veröffentlichen lassen. Vom Mac aufs Telefon wandern die Daten jedenfalls schon. Stay tuned.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen